Suchfunktion auf der Datenbank für geklaute Motorräder

[28.September 2019]

Datenbank für Motorraddiebstahl durchsuchenDas Verzeichnis ist für alle offen einsehbar, selbstverständlich auch für Polizei, Ermittlungsbehörden, Justiz, Versicherungen, Motorradhändler und Auktionshäuser. Ebenso für alle, die zum Beispiel, bei mobile.de oder eBay Motorräder, oder Motorradteile kaufen wollen.

Nun kann man auf dieser Seite ganz einfach schauen, ob das Biker, der Roller, Scooter, Motorrad, oder einzelne Motorradteile nicht etwa von einem gestohlenen Motorrad stammen. Dazu oben rechts, im Suchfeld Motorradmarke, Diebstahlsort, Fahrgestellnummer oder was auch immer eingeben – und auf den Suchbutton klicken. Und nun werden alle Ergebnisse aufgelistet, die den Suchbegriffen entsprechen – sehr einfach und effektiv!

Für konstruktive Vorschläge sind wir immer offen….

StartseiteEintrag machenKontaktUnsere UnterstützerSuche