Nachtrag zum Diebstahl einer CBR600RR und einer CBR1000RR in Kerpen

Vermeintlich “unwichte” Informationen könnten irgendwann dann doch wichtig werden, so wie im Fall zweier gestohlenen Hondas in Kerpen |

Eine der Hondas, die in Kerpen geklaut wurden

Zwischen dem 19.04.21 und 20.04.21 wurden 2 Hondas in Kerpen in Nordrhein-Westfalen geklaut – eine Honda CBR600RR und eine Honda CBR1000RR. Ergänzend dazu erreichte uns heute diese Mail von einer der Betroffenen:


Guten Abend.

Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist.

Es ist eine Tiefgarage mit abschließbaren Boxen mit Gittertoren. Unser Box- Nachbar hatte uns angeschrieben, dass er uns warnen möchte, bei ihm wurde eingebrochen und sein Kennzeichen vom Firmenauto gestohlen. Daraufhin sind wir überhaupt in die Tiefgarage gegangen, wo wir festgestellt haben, dass unsere Box auch aufgebrochen worden ist und die Motorräder fehlen. Kurzer Zeit später kam ein Mann, er wollte mit seiner Freundin mit seinem Motorrad fahren, welches ebenfalls in der Tiefgarage in einer Box abgestellt war. Auch diese wurde geklaut.

Das Kennzeichen vom Auto, welches also für den Diebstahl der Motorräder verwendet wurde lautet : K-TD 8541. Das Kennzeichen hat unser Nachbar eben persönlich mitgeteilt, damit wir diese ebenfalls veröffentlichen dürfen.


Danke für die Info und wir hoffen alle, dass es etwas bringt….
StartseiteEintrag machenKontaktUnsere UnterstützerSuche