Unsere Facebookseite musste neu aufgesetzt werden

Die Facebookseite unserer deutschlandweiten und kostenlosen Datenbank für gestohlene Motorräder, Bikes, Mopeds, Roller mußte neu aufgesetzt werden, da Facebook uns den Zugang zur alten Seite verwehrt – warum auch immer…

Wir betreiben mittlerweile viele Jahre eine kostenlose Datenbank für gestohlene Motorräder, Bikes, Mopeds, Roller – geklaute-motorraeder.de – und seit ein paar Tagen können wir unsere Facebookseite nicht mehr administrieren. Viele Mühen, unzählige Mails, Telefonate und und und haben nichts gebracht – Facebook läßt uns nicht mehr rein. Wir wissen nicht woran es liegt, bekommen aber auch keine Hilfe.

Deswegen haben wir eine neue Facebookseite erstellt und hoffen nun, daß ihr sie fleißig abonniert, teilt und / oder mit einem Like verseht.

StartseiteEintrag machenKontaktUnsere UnterstützerSuche